Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Conject AG

Unternehmensberatung

Implerstr. 11

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Conject AG München Sie generieren und verfolgen selbständig neue Leads durch telefonische Ansprache von Neu- und Bestandskunden und akquirieren potenzielle Aufträge zur qualifizierten Terminvereinbarung für das Business Development Management.

Gesucht In München: Unser International Agierendes Team Soll Am Standort München Verstärkt Werden Mit Einem Engagierten Inside Sales Representative (m/w) Die Herausforderung Sie Generieren Und Verfolgen Selbständig Neue Leads Durch Telefonische Ansprache Von Neu- Und Bestandskunden Und Akquirieren Potenzielle Aufträge Zur Qualifizierten Terminvereinbarung Für Das Business Development Management Auf Basis Von Presseartikeln Und Internet Sowie Eingehender Anfragen Bauen Sie Ihre Marktkenntnisse Aus Qualifizieren Unternehmen Und Weiten Das Netzwerk An Bestandskunden Aus Sie Begleiten Und Unterstützen Das Business Development Management In Allen Vertriebsphasen Des Weiteren Erstellen Sie Selbstständig Angebote Für Definierte Kunden Und Steuern Aktiv Den Damit Verbundenen Vertriebsprozess Eine Umfassende Dokumentation Ihrer Aktivitäten Stellen Sie Im Crm-system Sicher Darüber Hinaus Arbeiten Sie Eng Mit Dem Marketing Zur Weiterentwicklung Der Lead- Generierung Sowie Bei Der Organisation Von Kampagnen Zusammen Administrative Aufgaben Runden Ihre Tätigkeit Ab Ihre Stärken Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vertriebsnahen Funktion Und Entsprechende Erfahrung Mit Office-software Und Sprechen Und Schreiben Akzentfreies Deutsch Und Gutes Englisch Sie Haben Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und überzeugen Durch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamgeist Sowie Kundenorientiertes Denkvermögen Unser Angebot Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Bis Hin Zur übernahme Eines Vertriebsgebiets Mit Eigenem Umsatzziel Die Option Auch In Anderen Bereichen Des Immobilien-lebenszyklus-managements Mitwirken Zu Können Die Beschäftigung Mit Vielen Internationalen Kunden Und Innovativen Produkten Eine Angenehme Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Der Leistung Durch Individualität Und Kreativität Großgeschrieben Wird Ein Team Aus Engagierten Und Erfahrenen Kollegen Und Ein Modernes Büro Im Münchner Süden Möchten Sie Sich Der Herausforderung Stellen Unsere Stärken Neben Vielen Internationalen Kunden Sowie Innovativen Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Angenehme Teamorientierte Arbeits­atmos­phäre In Der Leistung Durch Individualität Und Kreativität Groß­ge­schrieben Wird Es Erwarten Sie Ein Team Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Sowie Ein Modernes Büro Im Münchner Süden Die Ag Ist Seit Dem 1 April 2016 Teil Der Aconex-gruppe Diese Ist Anbieter Einer Führenden Cloudbasierten Und Mobilen Projektplattform Für Die Weltweite Bau­industrie Die Plattform Verbindet Bauherren Unternehmen Und Projektteams Und Bietet Projektübergreifende Visibilität Und Kontrolle In Allen Projektphasen Mit über 70000 Benutzerorganisationen Und Einem Projektvolumen Von Mehr Als 1 Billion Usd In über 70 Ländern Ist Aconex In Der Branche Ein Führender Anbieter Im Jahr 2000 Gegründet Hat Der Konzern Heute 47 Niederlassungen In 23 Ländern Die Stammaktien Von Aconex Werden An Der Australischen Wertpapierbörse Gehandelt Bewerbungen Bitte Per E-mail An: Akquise Telefon-Marketing Neukundenakquisition Betriebwirt Betriebswirtschaftslehre Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Verkaufsinnendienst Kundenbetreuer Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Vertriebsinnendienst Kundenberatung Akquise Telefon-Marketing Neukundenakquisition Betriebwirt Betriebswirtschaftslehre Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Verkaufsinnendienst Kundenbetreuer Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Generieren Und Verfolgen Selbständig Neue Leads Durch Telefonische Ansprache Von Neu- Und Bestandskunden Und Akquirieren Potenzielle Aufträge Zur Qualifizierten Terminvereinbarung Für Das Business Development Management München Akquise Telefon-Marketing Neukundenakquisition Betriebwirt Betriebswirtschaftslehre Kundenakquise Vertriebsprofi Verkaufstalent Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Spezialist Vertriebsspezialist Kundenpflege Verkaufsinnendienst Kundenbetreuer Neukundenakquise Vertriebler Vertriebsberater Salesmitarbeiter Verkauf Vertriebsinnendienst

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Aach)